ERNÄHRUNGSCOACHING UND PERSONAL TRAINING

EST. 2013

Immer mehr Menschen fühlen sich in ihrem Körper nicht wohl. Durch falsche Ernährungsgewohnheiten und Bewegungsmangel steigt das Risiko der Zivilisationskrankheiten. Übergewicht ist nur eine davon. Ich sehe den Menschen als Einheit bestehend aus Körper, Geist und Seele. Was wir essen und wie viel wir uns bewegen hat einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere Leistung und unser Aussehen. Die Gründe für Übergewicht sind vielen Menschen nicht bewusst, anstatt sich professionelle Hilfe zu holen, verzweifeln die meisten an unüberschaubaren Diätversprechungen. Bei Brot & Spiele steht eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung im Vordergrund. Das Abnehmen ist hier eine positive Nebenwirkung des gesunden Lebensstils! Beim Good Shape Training werden Ernährungscoaching und Personal Training kombiniert.

Das Erstgespräch ist kostenlos. Wie du siehst, hast du nichts zu verlieren, sondern eine vitalere Zukunft zu gewinnen!


Gemeinsam erstellen wir dein Good Shape Training

AGBAGB.html
IMPRESSUMImpressum.html

© Brot & Spiele 2013

Gesund abnehmen